Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christoph Butterwegge im Gespräch

Januar 20 @ 20:00 - 21:30

Veranstaltung Navigation

Der Kölner Politikwissenschaftler Prof. Christoph Butterwegge tritt als parteiloser Kandidat für DIE LINKE an, um am 12. Februar 2017 in der Bundesversammlung für das Amt des Bundespräsidenten zu kandidieren.

Seit seiner Nominierung nutzt er die vielen TV-Auftritte und ganzseitigen Interviews in großen Tageszeitungen, um die soziale Frage stärker ins öffentliche Bewusstsein zu bringen. Nun hat er ein Heimspiel in Köln: Am 20. Januar 2017 steht Butterwegge im Kölner Stadtgarten Rede und Antwort zu Armut und Reichtum, Krieg und Frieden, rechts und links und gibt uns dabei Auskunft über seine Forschungsergebnissee.

Die linken Ortsverbände Lindenthal und Innenstadt/Rodenkirchen freuen sich auf viele neugierige Kölnerinnen und Kölner, die ihren Kandidaten einmal live erleben möchten.

Gast: Dr. Carolin Butterwegge
Moderation: Sebastian Tautkus

Artikel drucken

Details

Datum:
Januar 20
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

DIE LINKE.
Webseite:
www.die-linke-koeln.de

Veranstaltungsort

Stadtgarten
Venloerstr. 40
Köln-Ehrenfeld, NRW 50672 Deutschland
+ Google Karte